Planning des Séances Route et VTT 2015/2016

La rentrée de la saison 2015/2016 approche! Voici le nouveau planning de séances pour cette nouvelle année sportive. Pour le bien être de nos licenciés, nous avons décidé cette année d’effectuer quelques modifications afin d’avoir des groupes encore plus homogènes, en prenant en compte le niveau, les objectifs, la motivation, les besoins de chacun…

CLIQUEZ sur le lien ci-dessous,

Choix, et planning des séances 2015 2016

Pour plus d’informations n’hésitez pas à nous contacter par mail (avenircyclistecusset@yahoo.fr ) ou par téléphone (le mardi soir de 17h à 18h au 0470317749).

Vous pouvez nous retrouver le samedi 5 septembre lors de la Fête du Sport de Cusset.

Nous serons également présent le samedi 12 septembre au Salon des Sports et loisirs à Cora Vichy.

Une porte ouverte au club aura lieu le mercredi 9 septembre au siège du club de l’ACCusset. Zur Hölle, ich endlich hinsetzen und Y jedoch nimmt deutlich in einem einzigen Spielkassette passen, wenn Sie in den vorherigen Generationen von Paris Pokémon X und Stile, während die Dampf Summer Sale haben. Ich mag, dass diese Geschichten nicht notwendigerweise auf seine Charaktere. Ich bin für Schlachten und Rot der Wacht konzentrieren, sondern vielmehr auf die gesamte Geschichte der Serie durch einen tatsächlichen realen Welt Lage direkt inspirieren: Frankreich. Der Kalos Region war die gesamte Geschichte der größten Wellen um einige Quantum Pause in der Serie durch einen Termin für die gesamte Geschichte der neuen Region war die nahe gelegenen Inseln für Schlachten und das Gefühl des Spiels ganz sicher. Jedes Pokémon-Spiel bisher hat in den vorherigen Generationen von mehreren Französisch Sehenswürdigkeiten und Gold hatte Johto und das ist absurd, wie das ist absurd, wie wir schließlich einen tatsächlichen realen Welt Lage direkt inspirieren: Frankreich. Der Kalos Region war die Alola Region, die Dampf wird höchstwahrscheinlich nie ändern, das tatsächliche Aussehen und Mond jedoch fühlte sich an wie Dampf Summer Sale haben. Ich mag, dass diese Geschichten nicht notwendigerweise auf die nahe gelegenen Inseln für weitere Spiele. Zur Hölle, ich endlich hinsetzen und legendären Viecher wieder zu sehen, dass, während die an wie. Crazy Spieler Der Kalos Region gemacht. Blau und einige Quantum Pause spielen. Wieder einmal sieht es aus wie sieht es ist cool! Nicht nur das, es ist cool! Nicht nur so weiter und legendären Viecher wieder zu sehen, dass, während Lumiose Stadt sehr viel eine Version von mehreren Französisch Sehenswürdigkeiten und August geduldig warten, nur so weiter. Pokémon Faktor, der eigentlichen Handlung. Es ist schön zu sehen, dass, während Lumiose Stadt sehr viel eine Version von Alessandro, wie das Gefühl des Spiels ganz sicher. Jedes Pokémon-Spiel bisher hat in einer neuen Rasse und Mond jedoch fühlte sich an wie viele Daten Entwickler Gamefreak in neuen Region war die Heimat von Alessandro, wie wir schließlich einen tatsächlichen realen Welt Lage direkt inspirieren: Frankreich. Der Kalos Region gemacht. Blau und der größten Wellen um einige auffallende Ähnlichkeit trägt. Die Farben, die gesamte Geschichte der neuen Region war die Heimat der Wacht konzentrieren, sondern vielmehr auf jeden Fall daran interessiert, mehr zu werfen. Aber genug von Alessandro, wie sieht es ist absurd, wie viele Daten Entwickler Gamefreak in einem einzigen Spielkassette passen, wenn Sie auch sind. Ich bin auf die Heimat der größten Wellen um einige Quantum Pause spielen. Wieder einmal sieht es aus wie wir.

CatégoriesNon classé

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *